Tests negativ, alles gut?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
Anderes 25%
Nein 0%

2 Antworten

Anderes

Hallo..sei mal locker und lasse es mal gute sein mit dem testen.

Alter Falter bist du panisch😎

Du kannst ins Krankenhaus gehen❗❗❗

LG Sky...

Woher ich das weiß:Hobby – Querbeet durch GuteFrage unterwegs 😊ich mag GummibĂ€rchen😎

Ein Schnelltest zeigt nur an, das du aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mehr infektiös bist. Dieser ist jedoch kein Beweis, das du kein COVID mehr hast: auch wenn die Wahrscheinlichkeit damit recht hoch ist.

Selbst die KrankenhÀuser haben aber nur , selbst in der Hoch- Covid- Phase, mit einem Schnelltest der negativ war, Zutritt gewÀhrt.

Also spricht nichts gegen einen Besuch im Krankenhaus.