Test ist NEGATIV oder hmm und bin ich allgemein SAFE?

 - (Angst, Sicherheit)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 83%
Anderes 17%
Nein 0%

2 Antworten

Der Test zeigt negativ, es kann aber immer wieder zu falschen Ergebnissen kommen. Wenn du dir sehr sicher sein möchtest geh in ein Testcenter wo die wirklich sichere und hochwertige Tests haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

realeerde
Beitragsersteller

PoC oder PCR? Aber es gibt nur noch wenige Teststellen oder? Preise? Und sind das auch nur Momentaufnahmen

HannaReal  27.01.2024, 15:09
@realeerde

Es gibt nur noch wenige Testcenter. Du kannst ja zur Sicherheit noch einen machen von denen die du zuhause hast. Wenn du keinen hast, es gibt die glaub ich noch in Apotheken

Ja

Es ist ja nur 1 Strich und scheinbar der 100+ negative Test

Ich würde mir heute da aber sowieso gar keine Gedanken mehr machen und mich eh erst gar nicht testen