Arbeitet jemand von euch bei tüv nrw?

2 Antworten

TÜV ist nochmal was anderes als Fahrschule. Aber bei uns in Sachsen ist es nur 2G. Und da das ja nicht mehr jedes Bundesland einzeln entscheiden darf, gilt das glaube ich auch bei dir. Gestern hatten wir auch einen, der aus NRW kam. (hat das bestätigt)

Einfach bei jeweiliger Fahrschule anrufen.

LG Hoppelchen

Halloperisic
Beitragsersteller

Auto

verreisterNutzer  26.11.2021, 17:57
@Halloperisic

Dann sitz du ja direkt neben dem Prüfer und dem Lehrer. Beim Motorrad hättet ihr ja noch genügend Abstand.

Höchstwahrscheinlich wirst du die Prüfung nicht machen können. Ich kommen ebenfalls aus NRW und wurde mitten in meiner Ausbildung von der 2G Regelung überfallen. Weder Prüfungen noch Übungsfahrten erlauben PCR-Ausnahmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung