PoC oder PCR Test?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nicht 91%
Lohnt (PoC oder PCR) 9%
Anderes 0%

2 Antworten

Wieso testest du denn überhaupt? Es ist komplett sinnlos zu testen, da es keinerlei Regeln mehr gibt. Wenn du krank bist mit Fieber, dann wirst du ja sowieso Abstand von Anderen halten, sobald du wieder gesund bist, brauchst du gar nichts mehr beachten. Du verhältst dich doch eh nicht anders, ob es jetzt eine Influenza, oder Corona ist. Nein, solange danach bist du definitiv nicht mehr ansteckend. Ansteckend bist du vielleicht eine Woche lang, mehr nicht. Übrigends, wenn deine Tests ab dem 19. negativ waren, hattest du die Infektion bis zum 19. , nicht bis zum 30.

Nicht

Also wir haben jetzt ende Januar.

Ich nehme mal an, das du wieder gesund bist bzw. dich gesund fühlst und keinerlei Symptome mehr hast.

Also ich sehe in dem PCR Test keine Notwendigkeit.
Das Geld kannst du dir sparen. Ebenso wie die Tests, du ist ganz eindeutig negativ.

Auch wenn es "nur" deinem Seelenfrieden dient, lass es bleiben. Du bist offenbar genesen , gesund und offensichtlich negativ!

Bitte nicht paranoid werden und irre machen lassen!