Testosteron-Kur lohnt diese sich?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Würde sich bis zum Sommer lohnen ! 50%
IST MIR DOCH WAYNE :D 50%
Nein das dauert schon länger ! 0%

4 Antworten

IST MIR DOCH WAYNE :D

Schau dir mal Manergize an - das boostet T richtig gut und v.a. gibt es deinen Hoden Gas das Zeug selber zu produzieren und laesst diese nicht wie synthetisches T verkuemmern.

Würde sich bis zum Sommer lohnen !

der effekt ist enorm also du wirst erfolge sehen , hab selbst sowas hinter mir. aber du merkst schon am anfang das du mehr pickel bekommst und das das herz was wild pocht. aber wer einen 56er oberarm hat kann sich von der gesundheit verabschieden das sag ich dir. aber wenn der arzt dich betreut dürfte MEINER MEINUNG NACH nicht viel an NW passieren lg

Ich frage mich jetzt ernsthaft was das wohl für ein Arzt sein mag der dich nicht davon abhält diesen Unfug zu betreiben ! Darf ich dich fragen wie alt du bist ? Ich hab 25 Jahre lang Leistungssport betrieben, und ich hab immer meine Gesundheit an erste Stelle gesetzt. Oder ist dir deine Gesundheit egal ? Muskeln sind nicht alles, das solltest du dir mal durch den Kopf gehen lassen ! Und wenn dir das dein Umfeld einreden will dann frage ich mich mit welchen oberflächlichen Menschen du dich abgibst !

123Hayes123
Beitragsersteller

Nein, mein Umfeld hat mir nichts eingeredet ich mache es auch nicht wegen der weiblichen Gattung :D Die Sache ist ich hatte vor 2 Jahren einen schweren Unfall bei einem Footballspiel und konnte seit dem nicht mehr richtig Trainieren und seid dem Klappt es nicht mehr so wie damals... :S

wie alt bist du? Ich bekomme auch Testosteron, habe aber vorher meinen Testeronspiegel bestimmen lassen. Ich bekomme alle drei Monate eine Spritze. Du kannst es auch mit Creatin zum Muskelaufbau versuchen.

123Hayes123
Beitragsersteller

Ich bin 18 Jahre alt, ja es mag früh sein bin mir wie gesagt auch bewusst was das mit dem Körper anstellt aber ich bin mir fast sicher das ich das machen möchte. Ja Creatin nützt nichts bei mir. Dieses habe ich schon eine weile ausprobiert und davon habe ich leider nichts bemerkt keinen einzigen Kraftschub wovon die rede wahr und muskelzuwugs auch nicht wirklich.