TESO mit directX 12, Windows 10 installieren?

2 Antworten

Hab den Fehler jetzt herausgefunden: das Installationsprogramm öffnet sich erst wieder, wenn Java irgendwas im Internet gemacht hat. Da ich aber noch meine Firewall für Java an hatte, wurde das geblockt und die Installation wurde nicht fortgesetzt.

DirectX ist abwärtskompatibel. Das heist, wenn DX 12 installiert ist, hast du auch DX11 drauf.

Wenn du Windows 10 hast, wird DirectX über die Windows Updates verteilt. Schau mal, ob du auf dem aktuellsten Update-Stand bist.

Demnach halte ich es nicht für wahrscheinlich, das dein Problem daher kommt. Hast du evtl. keine Adminrechte auf dem PC? Oder zu ungeduldig?

laberbacke123
Fragesteller

Adminrechte und ähnliches hab ich, auch jegliche Updatesfür Treiber und Windows ist installiert. außerdem wird oft darüber geschrieben, dass eine DirectX12 Version rauskommen soll und das spiel noch nicht mit 12 funktioniert, aber deswegen nehme ich an, das ich das Spiel eh nicht spielen kann.