Wie kann ich Directx 11 anstatt 12, bei Windows 10, installieren für Divinity: Original sin enhanced Edition?

1 Antwort

Moin.

Wenn Deine Grafikkarte bzw. deren Treiber nur Dx 11 unterstützt, wird Windows sie auch nur mit Dx 11 ansprechen und kein Dx 12 installieren.

Also schaue erst mal nach, welche Version tatsächlich installiert ist:

[Win]+[R] > dxdiag > [Enter]

- -
ASRvw de André

Klaineforever
Beitragsersteller

Hey :)
Danke erst einmal für deine Antwort.
Bei mir steht DirectX-Version: DirectX 12
Und bei meinem Treiber auf der Anzeige Registerkarte von dxdiag wird gesagt: Direct3D-DDI: 11.1 und Featureebenen: 10_1,10_0,9_3,9_2,9_1

Ich weiß auch, dass es für meine grafikkarte/ meinen Treiber kein Windows 10 update mehr gab. Das letzte war 2015 und danach wurden die Updates einestellt...
gruß