Tesla Jenseitsflugmaschine?

CatsEyes  06.09.2022, 09:34

Belege?

CrackASusie
Beitragsersteller

Dr. Axel Stoll.

1 Antwort

Hallo

1.) die Jenseitsflugmaschine war eine der "Erfindungen" vom Victor Schauberger. Der Schauberger war gelernter Förster und Hilter selber hielt denn für einen Scharlatan/Betrüger aber nicht seine "Parteigenossen" Streicher und Himmler

2.)

"Tesla war ja Jude".

Also zumindest hatte er keine jüdische Mutter daher war er maximal "Halbjude". Aber er hat sich ja mehrfach und in seiner Biografie zu Religion(en) geäussert.

Sein Vater war orthodoxer Priester und Tesla wurde im Pfarrhaus geboren, da hing in denn 90ern eine Taufurkunde gerahmt im "Tesla Zimmer" in einem Schaukasten wobei es auch nur eine Kopie gewesen sein könnte weil das selbe Dokument war auch im Museum in Belgrad. Es gab auch Kopien der Seiten aus der Familienbibel.

Tesla arbeitete ab 1899 an der Kabellosen Stromübertragung bzw Stromerzeugung aus dem Erdmagnetfeld bzw durch "Blitzenergieableitung", sein letztes Elektrotechnik Patent über Radiant Energy ist aber im Prinzip Solarzellentechnik im Infrarot bis Röntgenbereich.

CrackASusie
Beitragsersteller

Seine jüdische Herkunft so hält verschleiert werden. Die schaubergerische Repulsine war halt auch nur angewandte Forstwissenschaft, was ja nur Biologie und Philosophie ist. Diese beruhte auch letztendlich nur auf dem Wechsel Verwicklungskonzept das Tesla entdeckt hat. Das wird halt ihnen unterdrückt.