Tesla ja oder Nein?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich mag Tesla und Elon Musk nicht 62%
Ich mag Tesla und Elon Musk 31%
Ich mag Tesla nicht aber Elon Musk 8%
Ich mag Elon Musk aber nicht Tesla 0%
Ich habe nichts dazu zu sagen, bzw. nichts damit zu tuen 0%
daniiiiiiiii09  09.08.2023, 19:40

Option Orange und grün sind gleich

LabbyAndor
Beitragsersteller

nee, ist nur unverständlich formuliert, sie es mal so: Tesla, nicht-aber Musk und Tesla NICHT, ABER elon musk

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag Tesla und Elon Musk nicht

Das alle Autos nur mit Strom in Zukunft befördert werden, ist eine Utopie!

Was passiert mit den grossen Batterie, wenn man sie ersetzen muss? Vieles kann nicht recyclelt werden.

Woher kommt die seltsame Erde her? Wir haben nicht ewige Vorkommen! Und der Abbau geschieht im Tagbau und vernichtet somit riesige Landstriche, worauf lange nichts mehr wachsen kann.

45 % der Fahrer von Elektroautos würden es nicht weiter empfehlen!

Und die Stromherstellung ist noch lange nicht gesichert! Wenn es ein Strom-Gau gibt, steht alles still!

Ich mag Tesla und Elon Musk

Ich mag Teslas als Autos gerne, bei Elon Musk ist es schwierig für mich, zu einer Meinung zu kommen. Ich finde vieles gut, was er macht und wovon er Visionen hat und versucht, diese umzusetzen, allerdings kann ich oft nicht mit seinen Mitteln oder auch Meinungskundgaben übereinstimmen.

Ich mag Tesla und Elon Musk nicht

Joa zu den Autos hab ich recht wenig Meinung (ist etwas besser fürs Klima), aber Elon Musk ist schon weird, er hat extrem dummes Zeug über Corona gesagt und ist generell ein relativ unsympathischer character

Selfmade ist er irgendwie auch nicht

Es gibt nicht nur Tesla- es gibt durchaus gleichwertiges von anderen Herstellern.

Kaufe ich ein Auto oder den Hersteller? Eben.

Ich mag Tesla nicht aber Elon Musk

Ich fahre einen Tesla.

Hab mich damals für den Wagen entschieden, da er mich am meisten überzeugt hatte. Unter anderem gegen Top-Modelle von Mercedes und BMW.

Musk ist mir ziemlich egal. Egozentrischer Typ. Aber die Vorstände der anderen Autounternehmen sind mir auch nicht lieber.