Tesla?

8 Antworten

Weniger wg. Musk selbst, sondern weil zu wenige Specs. zugesichert werden und z. T. planlos Änderungen vorgenommen werden, die z. B. in arschlahme Ladeleistung resultieren etc. ode die Bedienung wird umständlich (z. B. Gangwahl über Touchscreen).

Und weil bei Tesla die Fan-Boys am schlimmsten sind, mit denen will ich nix zutun haben. Sie schaden also der Marke Tesla.

Außerdem mir aktuell alle Teslas die man als Privatmann kaufen kann zu groß, u.a. wg. meiner Garage.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Service ist miserabel. Diese Erfahrung machten wir. Du telefonierst um die halbe Welt, wenn ein Problem auftaucht und niemand findet sich zuständig...du wirst einfach nur weiter gereicht.

Zwar weiss ich nicht, ob es heute noch immer so miserabel ist...aber anno dazumal, wir hatten einen der ersten Teslas, da bekommst du Vögel.

Nieee wieder, das ist mein Fazit aus dieser Erfahrung heraus.

Die sehen 1. Hässlich aus (wie jedes futuristische Fahrzeugdesign und wenn die nicht futuristisch aussehen sind sie auch hässlich, wegen dem modernen Look) und 2. sind die die ich gefahren bin unkomfortabel. (Moderne Fahrzeuge und Komfort sind eh nicht kombinierbar. Alte Busse, zB der NG312 den ich vor einem Jahr gefahren bin sind besser gepolstert als heutige Reisebusse und haben eine durchdachte Sitzform)

Außerdem mag ich E Zeugs nicht.

Ich mag Tesla nicht, ist nicht meins.

Eine auto sollte für mich vrom vrom machen 😅😂

Diese Rostmühlen des verhaltensauffälligen Spinners sollte niemand mehr kaufen. Echt nicht. Und wenn wir jetzt sehen wie er sich schleimend an Trump heran wanzt, da wird es mir speiübel. Den interessieren Sicherheit und andere Menschen überhaupt nicht, dem ist es doch egal wenn seine Karren zu tausenden von selbst gegen Betonwände krachen und auch noch Insassen töten, genau so wie es ihm egal ist wenn seine Raketen auf der Startrampe explodieren oder ins Meer kippen. Der hat nur am Chaos Spaß.