Tesa hält nicht auf Geschenkpapier...und sonst hab ich keins da :(

3 Antworten

Das klingt wirklich richtig zauberhaft. Schade dass Tesa nicht hält. da hilft nur Geschenkband drumherum wickeln, vielleicht auch in silber oder weiß. Du könntest auch versuchen ein paar Stellen mit einem Klebestift zu verbinden oder du kaufst Klebeglitzersternaufkleber und verbindest damit die wichtigen Punkte, das hält auch.

Hast Du doppelseitiges Klebeband da? Vielleicht hält das besser.

Je nach Stabilität geht es möglichweise auch ohne Kleben: einfach das eingepackte Geschenk nur mit Geschenkband umwickeln.

Prittstift oder Uhu wird dann wohl auch nicht halten........hmmmm........ich weiß ja nicht , was es für ein Geschenk ist, aber besteht die Möglichkeit, das Geschenk als Bonbon zu verpacken ????? Dann würdest Du keinen Kleber benötigen...........

verreisterNutzer  22.12.2012, 19:39

dvd,buch,collage,pralinen...hmh nee :/

BEAFEE  22.12.2012, 19:50
@verreisterNutzer

Möglich ist natürlich auch, daß das Tesaband zu alt ist oder minderwertig ist, so ein Billigprodukt ????? Montag haben die Geschäfte ja noch auf.....