Terrassenplatten - wer verlegt einem so etwas?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das machen Garten- und Landschaftsbauer! Kosten? Keine Ahnung. Einfach mal ein paar Angebote einholen.

Frag mal beim Garten oder Galleriebau nach, normalerweise verlegen die auch Gehweg und Terrassenplatten.

Wegen den Kosten hab ich keine Ahnung... Aber geh doch mal in so einen Laden, der dir die Terrassenplatten verkauft (zum beispiel OBI) und frag da nach, wer sowas macht und ob die das nicht sogar selbst machen.

Das sollte nicht schwer sein google. Platten verlegen.Gib Deinen Wohnort an,dürfte kein problem sein.

sayuri78
Beitragsersteller

Google ergab leider nur Anleitungen, wie man es selbst macht, was nicht hilfreich ist.