Farbe von Terassenplatte gefällt uns nicht

3 Antworten

"einfärben" wird nicht klappen, doch es gibt so bodenfarben, die oft genommen werden, um in kellern die böden hübsch und rutschfest zu machen - gibt es bestimmt in vielen farben - frage mal beim baumarkt... lg

Waren die Musterstücke im Freien verlegt, wenn ja, könnte es sein das die Platten nachdunkeln durch die Witterung.

Ansonsten kommt es auf das Material an, ob man Platten nachdunkeln kann. Dafür bin ich aber kein Spezialist ;o)