Terrassentür Katzensicher machen, aber wie?

1 Antwort

Ich habe mich eine ganze Weile mit Fliegengittertüren, bzw. Vorhänge beschäftigt, um für mich die beste Lösung zu finden, die jedoch ohne Löcher in die Hauswand zu bohren auskommt. Dazu gibt es eine rießige menge an Produkten am Markt, die sich jedoch schnell als schlecht herausstellen (selbst die teuereren), wenn man einige Kunden Rezensionen zu den einzelnen Produkten gelesen hat. Möchte man auf gute, aber hochpreisige Produkte verzichten, bleibt einem meiner Meinung eigentlich nur noch die Magnetvorhänge mit den Klett und Klebestreifen übrig, die zwar alle in der Praxis nicht gut funktionieren, aber sobald man die Klettstreifen gut mit Klebstoff eingestrichen hat, halten sie dann doch solide und stabil.

Resultat: frische Luft kommt rein, Insekten und Katzen bleiben draußen.