Terraspark Boots oder Wings?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten beides. Was für Flügel hast du und welches Equipment benutzt du sonst so?

TheDarkXion
Beitragsersteller

Ich spiele Zusammen mit 2 Freunden ich bin Beschwörer gegangen und wir stehen vor den mechanischen Bossen. Queen Slime haben wir schon. Ich habe die spinnen Rüstung und stäbe und als Accessoires habe ich Terraspark Boots, das Summoner Emblem, Pygmy Necklace, Das Schild von Cthulhu, Warm scharf und Bone Helm. Ich glaube das müsste es sein habs Grade nicht genau im Kopf.,

smashhit81  07.08.2024, 14:37
@TheDarkXion

Joa, also wie schon gesagt, würde ich die Terraspark Boots behalten, weil die Wings im frühen Hardmode alle nicht so gut sind. Die horizontale Geschwindigkeit von den Boots ist da schon sehr praktisch. Ich persönlich würde anstelle von Wings sogar zum Bundle of Balloons tendieren, aber das habt ihr vielleicht nicht.

Weil dir für Boots und Wings ein Slot fehlt, müsstest du irgendwas anderes rausschmeißen. Worm Scarf wäre wahrscheinlich mein erster Kandidat dafür.

Hallo,

ich würde die Wings wählen.

Hansi