Terraria Beste Flügel,Spitzhacke?

1 Antwort

Die besten Wings sind je nach Anwender die Solar/Nebula wings (167/165 Tiles flughöhe mit 50% schnellerem Aufstieg oder die Stardust/Vortex (110/106 Tiles Flughöhe mit Hover-Funktion, Hover bekommt nen Boost von +300%). Pre-Moonlord sind es die Fishron wins, gefolgt von Steampunk/Tattered Fairy/Spooky Wings

Die besten Spitzhacken sind die Luminit-Spitzhacken (mit 225% Power und der schnellsten Geschwindigkeit). Pre-Moonlord wären es die Shroomite Digging Claws (selbe Geschwindigkeit, nur weniger Power, kann keine Lihzahrdblöcke zerstören).

Alternativ gibt es noch den Laserdrill (langsamer, dafür höhere Reichweite und etwas höhere Power, aber das änder bei dem Level eh nichts mehr) und ein Mount - die "Drill Containment Unit". Das ist das beste Abbau-Tool.