Terrarium färben?

3 Antworten

Hi,

von immen ist das ja nicht notwendig, dafür ist ja die Deko zuständig.

Von außen kannst du das problemlos mit wasserlöslicher Farbe streichen.

Wenn du sicher gehen willst, dann streiche es mit unbedenklicher Farbe für Babyspielsachen.

Aluriel  08.02.2020, 18:18

Auch die gasen beim Trocknen aus

Hallo,

du braucsht innen auf jeden Fall eine raue, feste, kletterfähige Rückwand mit vielen Liegeflächen.

Schau mal hier utner Rückwand und Terrarium: http://www.bartagamen.keppers.de/zusammenfassung.html

Du kannst das Terrarium von außen streichen, aber ohne Tier drn. Das gast zu viel aus.

Es gibt aber auch Klebefolien, die dann aussehen wie funiertes Holz, die man aufkleben kann.

Ist dein Tier nicht mehr in der Winterruhe? Dann kann man ihn auslagern und top am Terrarium arbeiten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung