Terraria Win 10 startet nicht?

3 Antworten

Mal PC Rebooten, wenn das nicht hilft, Spieldateien überprüfen. Wenn das nicht hilft. Erstattung beantragen.

Stospel
Beitragsersteller

Pc Reboot für Terraria ist schon sehr arg

Hatte ich auch schon öfters, bei mir hatts geholfen wenn ich im Taskmanager alle Prozesse von Steam beendet habe und dann das Spiel startete

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stospel
Beitragsersteller

Hilft auch nichts

Philip678  06.03.2019, 20:51
@Stospel

mhhh, pc schon neugestartet ?

schau mal nach ob das Spiel korrekt installiert wurde ... sonst hast du schon mal das Spiel deinstalliert und neu heruntergeladen ?

Stospel
Beitragsersteller
@Philip678

Schon 5 mal😅 es ist mir echt ein Rätsel an was es scheitern könnte

Es dauert einfach ewig, glaub mir hatte ich auch. Warte einfach und es sollte sich nach 2 min öffnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kann das irgendwie

Stospel
Beitragsersteller

Auch nach Warten gehts nicht