Supreme Commander 1 startet nicht (Steam/Win 7 32 Bit)

3 Antworten

kommt vll. etwas spät allerdings hab ich jetz herausgefunden wie es geht: klicke auf supreme commander in steam (rechtsklick) dann auf eigenschaften, dann sprache auf englisch stellen, nun sollte es sich aktualisieren wenn nicht, dann einfach auf cache dateien auf fehler überprüfen gehen. falls es dann noch nicht klappt auf C:\Dokumente\Steam\SteamApps\common\supreme commander\bin gehen auf die exe klicken und auf kompatibilitätsprobleme behandeln gehen dann sollte er es auf windows xp stellen oder so, es akzeptieren und es sollte ohne probleme laufen ;D ps: ich weiss allerdings nicht ob man es dann zurück auf deutsch stellen kan probiert es einfach mal aus, wenn funktioniert viel spaß beim spielen!

C:\Dokumente\Steam\SteamApps\common\supreme commander\bin gehen oder den Pfad suchen wo ihr es installiert habt und Rechtsklick auf die SupremeCommander.exe dann Eigenschaften. Im oberen Reiter auf Kompatibilität klicken. Anschließend im Kompatibilitätsmodus Haken setzen für Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für: Windows XP (Service Pack 3) Danach übernehmen. Jetzt sollte es mit Steam starten. :-)

habe das selbe Problem mit Windows 7 64 Bit. ...

da hilft nur Klick-Terror und dann startet es auch noch Sporadisch wenn überhaupt ...

jedes mal das selbe mit diesen Unfähigen Menschen bei Microsoft ...

DerSpielsuchti  16.03.2017, 20:57

os entwickler sollten und dürften keine spiele entwickeln....immer diese vollpfosten bugs