Wie ist es möglich eine Terraria Treppe bauen?

3 Antworten

Also Du machst folgendes. Du platzierst immer zwei Plattformen (egal welche, Hauptsache Plattform) nebeneinander. Ich nenne jetzt mal die Linke Plattform 1 und die Rechte Plattform 2. Dann baust Du (je nachdem in welche Richtung die Treppe gehen soll) dieselbe Konstruktion einen Block unter oder über der Plattform versetzt. Dann musst Du nur noch immer die obere Holzklappe jeder "Etage" einmal mit dem Hammer bearbeiten und dann hast Du genau so eine Treppe, wie auf deinem Screenshot.

Dieses Spiel nennt man Starbound und nicht terraria!

Sieht mir nach einer Terraria Mod aus denn in keinem normalen Terraria gibt es solche Rüstungen und die Hotbar sieht auch ganz anders aus müsste also eine Mod sein.

CatGirl666  04.06.2020, 18:59

Das ist kein Mod, das ist Starbound, ein anderes Spiel ^^

WaschHans
Beitragsersteller

Diese Art der Treppen gibt es auch in diesen kleinen Häusern unter der Erde, die zufällig generiert werden.
Auch im ungemoddeten Spiel.