Dark souls 2 waffen empfehlungen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich hatte immer eine Schwäche für das Großschwert des schwarzen Ritters. Das schnelle Moveset des Drangleic Großschwerts zusammen mit der Reichweite eines Ultra Großschwerts und ordentlich Damage Output.

Wenn du natürlich richtig fies sein willst wäre Santiers Speer was. Der macht einfach nur Spaß.

DakaraBokuwahga
Fragesteller

ich hab jetzt erstmal zum normalen Großschwert gegriffen und es geplust mit blitz drauf, haut auf jedenfall schön rein und hat ne schöne range

Ich finde das Verfolger Ultra groß Schwert gut aber nur der leichte Schlag