TERRARIA-Ich kann meine lebensspanne nicht mehr erhöhen!?

4 Antworten

Im softmode kommt man bis 400 HP und ab dem Hardemode musst du im Dschungel nach einem Item mit dem Namen Lebensfrucht Ausschau halten

Das ist eine Pflanze die sehr selten ist diese Lebensfrucht erhöht das maximal leben immer um 5 davon brauchst du 20 Stück um auf die maximale HP Zahl von 500 zu kommen

Ja die HP gehen (am PC zumindest) bis 400 und das Mana bis 200.Ich kenne die Android version nicht villeicht ein Fehler oder es geht da nur bis 200.

Ich glaube HP ging bis 200 und Mana bis 400.