Terraria Goblin tüftler spawnt nicht (Android)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich (auch android) habe ihn mehrere stunden gesucht ohne erfolg irgendwann hab ich es aufgegeben und ihn dann als ich die lategame erze gefarmt hab gefunden

DerGoldminer
Beitragsersteller

Jo danke dann werde ich mal ein bisschen warten hoffe ich finde ihn Danke aber welche erze meinst du

Also ich (PC) hab ihn bisher immer in der zweiten Erdschicht gefunden, da wo es fast nur Stein gibt.

Der Globlin Tinkerer kann überall im Untergrund spawnen, also nicht nur im Dungeon.
Damit gibt es natürlich auch ein riesiges Gebiet, in dem er rein theoretisch spawnen könnte.
Glücklicherweise funktioniert das System dahinter aber wie folgt: Wenn der Goblin spawnt und du an ihm vorbeiläufst, weil du ihn nicht gesehen hast, wird er nach kurzer Zeit wieder in deiner Nähe spawnen, also musst du wahrscheinlich einfach weitersuchen, auch wenn das jetzt noch ein bisschen dauert.

Der spawnt random in irgendeiner Höhle. Das kann manchmal dauern, also auf dem PC zumindest ;).