Können bei terraria (PC), NPC's neu spawnen wenn sie einmal gestorben/verschwunden sind?

1 Antwort

Sobald du einen NPC gerettet oder sonst wie angetroffen hast, können sie nach einigen Tagen respawnen.

Wenn du den Kobold also befreit hast, können nach dessen Tod wieterhin andere wieder einziehen. Es muss nur Tag sein und eine leere Wohnung frei sein.

Wen du ihn einfach nur nicht sehen kannst, öffne mal die Große Karte über das kartensymbol neben der Minimap im Inventar. Dort wirst du ihn warscheinlich finden. Sofern dir nicht "XY was Slain..." angezeigt wird, muss er noch irgendwo sein.

aalLp
Beitragsersteller

ich habe auf der map geschaut und ihn nirgends gefunden, hab aber auch keine todes nachricht gesehen. vielleicht hab ich sie ja auch einfach nur übersehen. Danke

hahu2214  25.08.2015, 06:41
@aalLp

Wenn du ihn noch in der Bewohnerliste hast, kannst du ein kleines Haus außerhalb bauen und ihn dort rein setzen. Nach einiger Zeit sollte er sich dann da rein teleportieren.

aalLp
Beitragsersteller

er war tot und ist seeehr spät neu gespawnt aber danke