terraria abbauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst alles mit dem jeweiligen tool abbauen. Also holz mit der axt. Stein mit der spitzhacke. Du musst nah genug drann sein du auf das gewünschte objekt linke maustaste drücken

hahu2214  25.03.2015, 20:23

Falsch. Holz muss man auch mit der Spitzhacke abbauen. Die Axt ist nur für Bäume da.

Onix1025  25.03.2015, 20:28

Sry meinte ich. Also mit holz meinte ich baumstamm

Alle Blöcke werden mit der Spitzhacke abgebaut. Lässt sich ein Block nicht abbauen, ist die Spitzhacke warscheinlich noch nicht gut genug.

Bäume kann man nur mit der Axt fällen und der Hammer ist da um die Einstellugen/ Ausrichtung von Objekten zu ändern.