Kann man gebannt werden in Terraria?

2 Antworten

Nein. Der Multiplayer in Terraria läuft über private Server von Personen auf der ganzen Welt. Zudem ist das Spiel nicht Anti-Cheat oder sonstiges geschützt. Du darfst also Cheaten und Hacken was das Zeug hält. Das schlimmste was dir passieren kann ist, dass du von einem Server gebannt wirst. In diesem Fall suchst du dir aber einfach einen neuen aus. Server gibt es zu genüge.

LG Luca

GadolfGadolf
Beitragsersteller

ich will nicht hacken oder cheaten war nur ne frage aber danke für die Antwort. :)

Dannyscoc  31.05.2018, 17:44

Neienenenen