Termux und jetzt?

1 Antwort

Termux ist nichts anderes wie ein Terminal. Es schafft Dir nur Zugang zum System via Console. Was Du dann weiter tun kannst, hängt von den installierten Tools ab. Ob Du dann damit hacken kannst ebenso.

Hacke zu 'lernen' sieht in etwas so aus: zuerst lernst Du mal programmieren, zB in C/C++, Java, Perl, Scripting, etc. Dann lernst Du alles über Netzwerke. Nach frühestens 3 Jahren können wir dann weiterreden, ob es irgendwas zu hacken gibt.

DietrichSamlar
Beitragsersteller

Braucht man viel Erfahrung um mit Termux zu arbeiten?