Terminator Frage/Paradoxon?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das eine Kausalschleife, auch Zeitschleife genannt. So etwas braucht wie ein Kreis keinen Anfang. Es war daher "schon immer" John Connor, der Kyle Reese gerettet und anschließend in die Vergangenheit geschickt hat, damit er selbst gezeugt werden konnte. Da gilt eben nicht dieselbe Logik wie beim normalen Zeitverlauf mit einem definierbaren Anfang und Ende.

Wobei in den Filmen mindestens zweimal die Zeitlinie verändert wurde. Im letzten Teil Terminator: Genisys ist Kyle Reese sogar nicht mehr der Vater des Kindes von Sarah Connor und das Kind also vermutlich auch nicht mehr John Connor.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fan von Science Fiction.

Zuerst einmal heißt der Kerl John Connor !!!

Der Vater ist immer der gleiche. Es geht um Zeitreise. Und ein SciFi-Film ist keine Doku !

Das ist ein Film

das weißt mann leider nicht habe diese frage auch mal gestellt aber wir sagen jetzte kyle ist der vater wenn john kyle nicht zurück schicken würde würde er nie geboren wenn ich richtig liege er muss ihn also jedesmal zurück schicken damit er gezeugt werden kann denn ohne kyle und skynet gibt es kein john connor