Terminabsage Bewerbung , wo kommt das Komma hin?

1 Antwort

Der ganze Satz ist verkorkst und erschwert das lesen. Versuche es so:

Sehr geehrte X

vielen Dank für die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Berufsbedingt kann ich den Termin am XX um 12.30 Uhr nicht wahrnehmen. Gerne biete ich Ihnen die Alternative werktags ab 16.30 Uhr und freue mich auf eine Rückantwort.

danis007
Beitragsersteller

Ah, ok, Danke. Hört sich gut an. Kommt hinter.... biete ich Ihnen die Alternative werktags ab 16.30 Uhr (an)?

Jewi14  31.01.2019, 11:53
@danis007

upps, ja da bitte ein "an". War gerade durch ein Telefongespräch abgelenkt.

danis007
Beitragsersteller
@Jewi14

kein Problem.

Muss ich werktags dazu schreiben? Das ist ein Amt.....die haben sowieso nicht Samstag oder Sonntag offen :-)