Kann ich den Termin der Weisheitszahn OP noch verschieben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Konsequenzen hätte es, wenn du gar nicht absagst und nicht hingehst. Dann kann man dir das in Rechnung stellen. Die weiteren Konsequenzen sind, dass deine Behandlung eben nicht durchgeführt werden kann und du vermutlich lange auf einen Ersatztermin warten musst. Deswegen würde ich sofort in der Praxis anrufen, erklären, dass du nicht kannst und du bitte möglichst zeitnah einen neuen Termin haben willst. Solltest du in der Zwischenzeit Schmerzen haben, hast du dann aber vermutlich Pech gehabt, weil vorher alles ausgebucht ist.

Das solltest du nicht hier fragen, sondern dort, wo du den Termin hast.

Besprich das doch mit dem Arzt.. Termine kann man meist verschieben, oft muss man aber länger auf den nächsten warten..

dein Arzt kennt auch deine Zähne und die Diagnose