Online-Sprechstunde Psychiater?

1 Antwort

Ich finde Psychiater die ihre Patienten nicht vor Ort sehen, sehr suspekt.

Er beurteilt ja auch wie du dich ihm gegenüber Verhälst (Körpersprache).

Ich würde so einem Arzt kein Stück vertrauen.

Ich leide unter starker Sozialphobie und kann die Wohnung ohne Begleitung kaum verlassen.... aber zu meinem Psychiater gehe ich immer persönlich. Die Bindung muss stimmen.

Willst du von einem Arzt ggf schwere Psychopharmaka verschrieben bekommen, der dich gar nicht kennt ?!