Termin bei der Schulleiter?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find Pause sollte auch Pause sein. Kurz vor Unterrichtbegin reicht auch noch,

Bascharl  22.11.2023, 15:59

Tks fürn Stern

Ja. Was sonst. Wär's Dir außerhalb der Schulzeit lieber?

Während dem Unterricht kannst du ja nicht. Also ja.

Es ist nur eine Pause, das wird dir nicht schaden.

ONNY31t
Beitragsersteller

Ja aber das möchte ich nicht während pause machen, bin keine minderjährig

ONNY31t
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Ok aber von mir aus geht es schon, aber während meine pause will ich nicht gestört werden. Und die frage ist ob da er was schlechtes machen kann sowie Abmahnung usw

sleepingbeautyy  21.11.2023, 09:55
@ONNY31t

Es liegt aber nicht in deiner Hand. Du entscheidest das nicht.
Siehst du ja dann, wenn du dich wehrst.

Termin bei der Schulleiter

müsst ihr in das Arbeitszimmer eures Schuldirektors auch noch klettern?

zu schulleitung gehen

Noch ein Fehler.
Da wundert mich nichts mehr.