teresa fidalgo . .?

11 Antworten

Hey, Laut nachrichten gab es 1983 wirkliche eine Teresa Fidalgo die bei einem Autounfall starb.Doch der Film ist ein Fake er macht Kindern Angst er stimmt nicht keine ANGST!

die gute alte teresa

sie soll bei einem autounfall gestorben sein und reißt nun angeblich andere leute auf der straße in den tod. das video ist voll ein fail, wenn du mich fragst.

es gibt kettenbriefe, das sie nun 26 jahre tod ist, tja die arme kann nicht rechnen, es sind 27 jahre.

teresa figaldo ist ein FAKE es stimmt nicht ich habe den kettenbrief bekommen alls es 1 uhr nachts wahr ich hatte panik habe den namen in google eingegeben und es kahmen bilder schreck ich habe die ganze nacht nach ihr gegoogeld es gibt sie NICHT!!!!!!! allso die geschichte kennt ihr von ihr schon Allso macht euch keine ANGST !!!!!:)

ich kann mich Flori1997 nur anschließen teresa fidalgo gab es wirklich und sei ist auch ohne witz bei einem autounfall im jahre 1983 gestorben jetzt kommnt das was ich weiß: sie wurde dann später von einem filme macher erfunden und es gibt auch einen film :A Curva ist zwar nicht auf deutsch aber da kommnt sie vor dass video das momentan in youtube rumgeht ist meiner meinung nach so ein dermassener fake und diese kettenbreife kann man auch vergessen(hab auch schon einen bekommen) zumindest die leute die einen normalen verstand besitzen so ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen xD

Ich habe den Kettenbrief auch bekommen,aber ich denke das das nur Schwachsinn ist

Ja ok zugegeben ich hatte am Anfang ein bisschen Angst als ich sie Gegoogelt habe

Aber Leute es ist !FAKE!

Das sie bei einem Autounfall gestorben ist kann schon gut möglich sein, aber das sie in deinem Bett schläft ist unmöglich. Weil 2000 Leute diesen Kettenbrief täglich bekommen und soll sie sich dann 2000 Mal teilen oder was??

!!!ES IST FAKE!!!

WolfBlood6  11.07.2023, 18:13

Ja danke habe ich auch gerade gedacht. Ich habe den Schwachsinn auch bekommen

WolfBlood6  12.07.2023, 10:29
@Siggi413

Ja so ungefähr 10 Minuten bevor ich hier geantwortet hab, weil ich dann nach gegoogelt habe und die Frage gefunden habe. Ich habe ihn jedenfalls nicht weiter geschickt und soll ich dir sagen was passirt ist? Nichts. Krass oder? aber die Frage hier ist einfach 13 jahre alt und dieser Brief ist immer noch unterwegs....

Siggi413  08.08.2023, 21:31
@WolfBlood6

Ja, bei mir ist auch nichts passiert... einfach schwachsinnig

Luc111701  12.07.2023, 10:28

Hab den auch gestern bekommen hatte schon sehr Angst am Anfang jedoch ist mir klar das sowas Fake ist habe es nicht an 20 Leuten weiter geschickt und lebe immer noch

HarryPotter60  12.07.2023, 22:33

Och hab den kettenbrief auch. Ich werde Ihn Ignorieren