Hey! Habt ihr schonmal den Kettenbrief von Theresa fidalgo bekommen?

4 Antworten

Nein. Ich hab schon mal davon gehört aber kann mich nicht genau daran erinnern. Ich hab noch keine dieser Horrorkettenbriefe bekommen

Nein nur davon gehört bzw gelesen was da steht.

Das ist natürlich Fake und nicht echt. Kein Mensch mit auch nur einem Funken Verstand glaubt den Unsinn der in solchen Kettenbriefen steht.

Man muss schon mehr als nur extrem unterbemittelt sein um so was zu glauben.

jo, habe ich

mit den üblichen Warnhinweisen, was mir alles passieren wird / würde, wenn ich diesen nicht an mindestens xy Personen weiterreiche und bla, bla ...

das einzige, wohin ich ihn weitergereicht habe, war der

Bild zum Beitrag

 - (Kettenbrief, theresa-fidalgo)

Nein, da ist mein Spam-Filter sehr rigide bei der Arbeit