Teppich stinkt seit 2 Wochen nach Urin?

Ich meine ich habe vor 2 Wochen dadrauf gepinkelt

5 Antworten

Da hilft nichts mehr. Der muss weg.

Ist mir auch mal passiert. Meine Eltern haben gesagt, ich soll schlafen (2 Uhr) und wenn sie mich noch einmal wach sehen, bekomme ich Ärger. Dann musste ich aber auf's Klo. Als habe ich auf den Teppich gepinkelt.

Mein Glück: Ich hatte einen Hamster, der hat auch immer auf den Teppich gepinkelt und habe meinen Eltern gesagt, dass der Teppich wegen dem Hamster so stinkt, die wussten ja auch schon, dass der immer da drauf gepieselt hatte.

Wir haben ihn dann mit Spezialreinigern gereinigt, half alles nichts. Den Teppich mussten wir wegschmeißen.

Hoffe, deine Eltern bemerken nicht, dass du das warst.

MARINkaefer2912  04.07.2024, 14:51

Warte mal...

...du hast HEUTE auf den Teppich gepinkelt und ihn für ZWEI WOCHEN liegen gelassen?!🤔🤨🤯

Kommst du aus der Zukunft?

Hookerplc2
Beitragsersteller
@MARINkaefer2912

Entschuldigung. Ich meine Vor 2 Wochen habe ich auf den Teppich gepinkelt.

Ohne eine gute Teppichreinigung, möglichst vom Profi, wirst du nichts ausrichten können. Wird der Teppich aber vermutlich nicht wert sein.

Alternativ, z.B. in die Garage auf den Boden legen, einshampoonieren, ausspülen und mehrfach wiederholen und dann trocknen lassen und hoffen, dass der Teppich das verkraftet hat.

Nicht dein Ernst...

Schmeiss den Teppich weg und sag deine Eltern,dass du so tief geschlafen hast,das du es nicht mehr aufs Klo geschafft hattest.Am besten hast du am Abend vorher ganz viel getrunken.Sag ihnen,sie sollen das nicht weiter erzählen,weil peinlich.

Das ist ne Notlüge,die geht wohl so durch.^^Wenn du sagst,dass du zu faul warst ,um aufs Klo zu gehen,dann wirst du das mit 50 noch erzählt bekommen.Mindestens.

Vielleicht ist das mit dem psychologen keine so schlechte Idee bei diesen Sachen die du immer machst.