Katzen Urin Gestank bei Regen, was kann ich tun?

2 Antworten

Den Teppich gut mit Biodor Animal einsprühen, der darf und soll dann nass sein und dann trocknen lassen. Kann gut sein dass es dann erst nochmal richtig riecht (da werden die Eiweisse vom Urin zersetzt) aber nach 1-2 Tagen is der Geruch dann weg. Ich hab das Konzentrat zum selbst anmischen zuhause und komm damit recht lange aus, falls mal wider erwarten eine Behandlung wiederholt werden muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eventuell muss du den Teppich entsorgen. Lege den Teppich testweise in einen anderen Raum und prüfe bei Regen die Geruchsentwicklung im Schlafzimmer, eventuell liegt es gar nicht am Teppich.