teppich animal crossing weg?

2 Antworten

Ich vermute mal der Teppich wird dir per post zu geschickt, bin mir aber nicht ganz sicher. Kannst ja mal schauen, ob da was ist, sonst guck mal morgen nach;)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit dem ich klein bin auf was von Nintendo 🌸

jbpingu
Beitragsersteller

danke für deine antwort, ich hab ihn gestern abend gekauft aber ich warte mal ab bis morgen :)

Dir wird der Teppich per Post zugeschickt.
Das dauert meistens ca. einen Tag.

Wenn es nicht so ist, hast du wirklich Sternis umsonst verschwendet, aber ich glaube nicht, dass das der Fall sein wird.