Animal crossing aufgänge abreißen? Kriegt man sein geld zurück?

2 Antworten

Nein.

Es wäre wirklich toll wenn es so wäre..nur leider musst du selbst sogar dafür bezahlen.

👑😴

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Halluu meine frage ist kriegt man bei animal crossing new horizons seine sternis zurück wenn man eine brücke oder ein aufgang wieder abreißt ?

Nein. Im Gegenteil, du musst sogar Geld dafür zahlen, dass es abgerissen wird

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.