Tennisverein für Anfänger?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 100%
Vielleicht 0%
Nein 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Das ist absolut sinnvoll.

Das Spiel im Großfeld ist für Kinder weder von der Technik noch von der Kraft am Anfang zu schaffen und ist dann schnell demotivierend.

Venus345  23.03.2023, 12:53

Du hättest auf nein drücken sollen,

Ja

Nun wenn ich ein Kind habe welches gerne Tennis spielen möchte dann würde ich es wahrscheinlich dort anmelden wobei mir an erste Reihe wichtiger wäre wo der Standort liegt. Wenn solch ein Verein 10km entfernt ist und es aber auch einen anderen gibt der nur 3km entfernt ist dann würde ich den nehmen der mir näher liegt.