Tennissocken über Leggings gut aussehend?

Lass mal 57%
Einfach gut 26%
Sexy 17%

35 Stimmen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Einfach gut

Sieht super aus! Ich trage nur noch Hohe Socken (Tennissocken) auch zur kurzen Biker Shorts mit weißen Sneaker.

manchmal sogar noch die hohen schwarzen Basic Socken

nurhier75 
Beitragsersteller
 13.06.2024, 17:57

Ich habe auch schon einmal Tennissocken über Strumpfhose getragen, zum Minirock und dazu weiße Nike Air.

Zoee7911  16.06.2024, 18:16
@nurhier75

Finde das sehr stylisch.
Schwarze Nike air und schwarze Socken passen auch gut.

auch schwarze Socken zu weißen air Max.

Lass mal

Mir gefällt es nicht ... erinnert mich irgendwie an die Asozialen. Zuhause würde ich an Deiner Stelle einfach barfuß laufen und draußen auf jeden Fall auch keine Adiletten tragen. Zu Leggings kannst Du gut hübsche Riemchensandalen (selbstverständlich ohne Socken) kombinieren oder wenn Du Sport treiben möchtest, zur Sportart gehörige Sportschuhe, in denen Du Füßlinge tragen kannst.

Sobald ich in Sportleggings bin, kommen in der Regel dann auch die entsprechenden Socken drüber, also zur Teveo-Leggings dann auch weiße Teveo-Socken usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nurhier75 
Beitragsersteller
 15.06.2024, 09:38

Genauso muss das sein.

Lass mal

Ich finde diesen "Trend" einfach nur abgrundtief hässlich. Das ist für mich Bunken-Style.

nurhier75 
Beitragsersteller
 12.06.2024, 22:00

Dann passt das ja, in deiner Welt bin ich voll prolo weil ich im 9 Stockwerk im Hochhaus wohne.

oldfashioned66  12.06.2024, 22:04
@nurhier75

Ich habe nicht über dich geurteilt, sondern meine Meinung zu dem gezeigten Outfit gesagt. Und damit musst du klarkommen, sonst solltest du solche Fragen nicht stellen.

Lass mal

Die Leggings und barfuß oder mit Sneakersocken/ Füßlingen würde viel besser aussehen