Wie findet ihr den tennissocken trend im gym?

7 Antworten

Wieso nur im Gym? Die sieht man doch auf der Straße auch sehr oft.

Ich finde das gut. Besser als diese unsichtbaren Socken. Denn so hat es einen schöne Kontrast zu den braunen Beinen.

Ich selbst trage das aber nicht, weil es mir damit viel zu warm wäre.

Hallo,

Die Tennissocken sind nicht nur im Gym,sondern viele ziehen die sogar ins Schwimmbad unter die Schlappen an.

Und meine Meinung:Ich finds geil und mache es selber.Ich finde es sieht cool aus und ist für manche Outfits,wenn noch die Schuhe passen eine passende Ergänzung.

Hallo Nina 1987180,

Tennissocken habe ich immer als schön gefunden. Noch vor kurzem habe ich mir weiße Tennissocken mit bunten Ringeln im Net bestellt.

Sie hatten mir schon zu der erfolgreichen Zeit von Steffi Graf gefallen.

Dir ein schönes Wochenende und

LGSchalkefan204(männlich)

Woher ich das weiß:Hobby

Lange Socken kann ich gar nicht anhaben, wenn dann nur Füßlinge oder gar keine Socken

eigentlich ganz geil, trag ich selber auch gern vor allem gym