Kurze Hose und Tennissocken?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja (als Mann) 27%
Ja (als Frau) 23%
Nein (als Mann) 23%
Nein (als Frau) 23%
Andere Antwort 5%

8 Antworten

Ja (als Mann)

Ich hab eigentlich immer Tennissocken an und im Sommer natürlich auch mit kurzer Hose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja (als Mann)

Ja sieht nice aus. Das trage ich im Sommer zu 90%. Welche marke hast Du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alexander85140
Beitragsersteller

Adidas solid Crew, Puma Tennissocken.

Ja (als Frau)

Vielleicht im gym, wenn ich eine sportshorts trage Zu meinen Sportschuhe trage ich meist längere Socken wie tennissocken

Woher ich das weiß:Hobby – Stylistin

Alexander85140
Beitragsersteller

Sieht bestimmt nice aus. Ich trage gerade meine schwarzen Tennissocken von Adidas.

Ja (als Frau)

Zum Sport machen und Tennis spielen ja

Ich trage fast nie kurze Hosen und dann erst recht keine Tennissocken