Griffband/Dämpfer mit name drauf?

4 Antworten

Bisher habe ich diesbezüglich leider auch noch keinen Shop gefunden, der dieses anbietet. Ich kann mir auch einfach vorstellen, dass sich dies noch nicht rentiert. Immerhin werden Griffbänder und Dämpfer meist zu mehreren in einer Packung verpackt, was das individuelle Bedrucken nicht möglich macht. Bisher ist das Individualisieren nur auf Schuhen, Tennisschlägern, Taschen und Bekleidung möglich.

Hey ;)

Ich spiele selber Professionell Tennis und kenne nur eine Seite wo du deine Tennistasche, Schläger und Schuhe mit deinem Namen oder anderem lasern lassen kannst. Schau mal auf -> www.Centercourt.de unter Schläger ID :) bis zum 24.12.2013 sogar Kostenlos!