Tenchi muyo Erklärung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenshi Masaki ist Tenchis Halbbruder. und in War on Geminar wir immer wieder angedeutet das Kenshi bei Tenchi und Co. aufgewachsen ist.

Dieses komische "War on Geminar" hat ausser dem Namen (wohl einfach um die bekanntheit der ganzen Geschichte abzugreifen) nichts damit zu schaffen.

Angefangen mit den Sachen die auch im Manga adaptiert wurden:

Danach gibt es noch 2 Filme, der erste taucht storytechnisch noch im Manga auf, der 2. ist ein Originalwerk.

Eine zeitliche Zusammenstellung findest du auch hier:

https://www.anisearch.de/character/8576,tenchi-masaki/anime

zLoveZeyrox
Beitragsersteller

Also was ist war in geminar ? Ist das die richtige Serie ?

Weil die alte Serie (1990 ca ) finde ich nicht .

Welches von den ganzen ist das richtige ?

Kenshin663  13.02.2023, 14:39
@zLoveZeyrox

Die Sachen dich ich dir entsprechend der Reihenfolge gelistet habe sind richtig.

War on Geminar: ausser dem Namen (bekannter Name bringt die Leute zum Anschauen) und der Tatsache das sich Kenshi Masaki & Tenshi Masaki (Tenshin ist der richtige Charakter) ähnlich sehen war's das auch schon.

Das ist wie bei den PC's auf Amazon: pack Gaming in die Beschreibung und du kannst den größten Müll sauteuer verkaufen...