Temu verkackt Bestellung?

2 Antworten

bin mir sicher dass ich das Poster zurückschicken kann
Du kannst auch einfach das Geld zurückerstattet bekommen, ohne das Poster zurückzuschicken!

Frag dazu einfach beim Onlinesupport nach.

wundert eben was bei der Lieferung schief gelaufen ist

Ja, aber vllt war da ein ungeschickter Mensch, der etwas Entscheidendes falsch gemacht hat, sodass sich diese Situation ergeben hat. Wie gesagt, das Geld zurück zu bekommen, ist einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung mit Shopping, Lokal & Online 🛍️

Meine Bestellungen liefen eigentlich immer richtig aber hätte mal sowas wo die was kaputt geliefert haben aber das ganze ist ein Trick der min Bestellwert ist halt 10€ und wenn man dann beim Support hingeht bekommt man zwar 5€ Gutschrift auf das temu Guthaben aber muss trotzdem noch für 5€ bezahlen