Temu Uhr?

Die Uhr hat kein Bluetooth Schalter

4 Antworten

Klick mal auf der Uhr auf das Bluetooth Symbol und mach ein Bild davon.

Motte1909
Beitragsersteller

Guck die frage

Übersetze es mit Google Übersetzer.

Es sollte an der Uhr einen Bluetooth Schalter geben, oder eine Einstellung. Die machst du an, dann machst du Bluetooth am Handy anmachen und dann sollte die Uhr gefunden werden. Wenn nicht sollst du die extra Suche am Handy anschalten.

Wenn ich dir dennoch was empfehlen kann, dann ist es keine Sachen von TEMU zu bestellen.

Woher ich das weiß:Recherche

Motte1909
Beitragsersteller

Guck die Frage habe die geändert

fragenstellr000  30.08.2023, 14:19
@Motte1909

Wenn es weder eine Einstellung gibt die sich "Bluetooth" nennt oder es auch keinen Knopf gibt, dann zeigt das doch schon, wieso man bei dieser Seite nicht bestellen sollte. Ganz zu schweigen von den Arbeitsbedingungen dort.

Geh auf Einstellungen, da solltest du unter "Verbindungen" oder so fündig werden.

Motte1909
Beitragsersteller

Habe ich schon gesucht, gibt es nkcht

0Naya0  29.08.2023, 14:55
@Motte1909

Dann gibt es vielleicht kein Bluetooth weil Temu nur billig Uhren herstellt. Frag mal jemanen der sich auskennt und sich die Uhr anschauen mag. Der kann dir dann besser helfen als wir im Netz, wir können ja nichts ausprobieren an der Uhr

Motte1909
Beitragsersteller
@0Naya0

in der Anleitung steht ja stelle das Bluetooth an

0Naya0  29.08.2023, 16:08
@Motte1909

Und es steht nicht wie? Frag doch trotzdem mal jemanden den du kennst, der dir da helfen kann