Weiß jemand wo ich so ein Kleid kaufen kann (außer bei Asos, da ist meine Größe 36 schon ausverkauft)?

....... - (Internet, Mode, Online-Shop) ....... - (Internet, Mode, Online-Shop) ........ - (Internet, Mode, Online-Shop)

2 Antworten

...und Du meinst jetzt, wir sollen uns mal durch diverse Kleider-Onlineshops durchwühlen und nach einem Kleid suchen, daß genau wie Deins aussieht?

Wenn Du so genaue Vorstellungen hast, dann weißt Du sicher auch genau, wer der Hersteller ist und wie das Kleid genau "heisst". Mit diesem Wissen wirst Du sicher selbst herausfinden können, wer genau dieses Kleid auch noch anbietet.

Vielleicht in der Kleiderspende.