Bestellung und Rücksendung bei Missshow?
Hi, habt ihr schon einmal bei Misshow bestellt? Ich finde einige Kleider dort Wunder wunderschön und würde sie unbedingt für meinen Abiball haben wollen.. allerdings würde ich gerne 2,3 anprobieren und den Rest oder falls sie nicht passen auch alle zurücksenden.. Ich werde nicht ganz schlau aus der Seite was Rücksendungen angeht.. Habt ihr Erfahrungen? Funktioniert das problemlos? Denn ich möchte ungern 300€ ausgeben wenn ich nur ein Kleid brauche und sie Vlt nicht einmal passen..
7 Antworten
Ich habe mir dort ein Abiballkleid bestellt, sah auf dem Bild mega schön aus. In echt allerdings überhaupt nicht. Wollte es zurücksenden, doch der Kundenservice geht gar nicht. Habe eine Woche lang nach einem Rücksendeetikett gefragt, bis mir dann nur ein Name und eine Adresse gegeben wurde. Kenne mich überhaupt nicht aus und jegliche Angaben für Zolldokumente, um die man sich selbst kümmern muss, konnten mir nicht gegeben werden. Die Kosten muss man auch selbst übernehmen. Bin noch dabei rauszufinden, wie ich das Kleid nun zurücksenden kann. Absolut schlechter Service. Da es immer mal passieren kann, dass bei dem Kleid etwas nicht passt, kann Ich nur abraten, da etwas zu bestellen. Die Kleider sehen sowieso in echt nicht so schön aus.
Misshow ist leider gar nicht empfehlenswert! Das Kleid sieht völlig anders aus, Rücksendung nun nicht möglich - weil lt. misshow das Kleid so gehört (!!!!)und Kundenservice absolut schrecklich!
BITTE FINGER WEG!
Ich habe ein Kleid bei misshow.de bestellt, es ist schwer schön, hier können Sie auch nach Maß anfertigen, der service ist auch sehr nett. Gern immer wirder. und zurück ist auch ok!
Link: https://www.misshow.de/g/elegante-abendkleider-lang-gunstig-abiballkleider-online-kaufen-123373.html
Ich habe ein Kleid bei misshow.de bestellt, es ist schwer schön, hier können Sie auch nach Maß anfertigen, der service ist auch sehr nett. Gern immer wirder.
Kaufe das Kleid in einem Laden, wo du es auch anprobieren kannst.