Tempomat wie ausschalten vw passat?

Grünes symbol - (Auto, VW, Bedienung)

5 Antworten

Entweder hast Du im Lenkrad einen Schalter (eher bei Opel) oder einen an der Seite des Blinkerhebels (eher bei VW).

Du kannst auch den Schieberegler aus stellen. ON/OFF bedeutet nicht unbedingt, dass er regelt, sondern, dass die Funktion zur verfügung steht.

Auf dem Blinkerhebel obendrauf ist ein Regler mit On/Off/Cancel. Den einfach auf Off stellen

Cool, wie schaffst du es, bei 0 km/h mit Tempomat zu "fahren"? Ich würde sagen, da ist was kaputt! :-D

Einmal die Bremse antippen.

Sajidah87
Beitragsersteller

Will das Symbol weg haben

loloft  30.11.2016, 08:20

Vergiss das. du fährst null kmh und hast handbremse an. Das macht dann kein Sinn

Sajidah87
Beitragsersteller

Passiert nichts muss der Motor an sein?