Temperatur sinkt plötzlich, sitzen im Kalten?

4 Antworten

Du hast rechts mittig den Umschalter für Tag Nacht. Oben und Unten plus minus soweit sollte das klar sein dann die Info taste was zeigt die euch?

Dann hast du unten eine Schematische Anzeige was nach und nach bei der Einstellung geändert wird das ist 70/80iger Standard.

Hier musst du IMMER durch alles durch!

Die entertaste die das durchspielt. Dürfte der kleine Knopf sein.

  1. Jahr und Tag das Passt
  2. Die Einstellung für Heizen von Mo -Fr/Sa -So/Mo - So
  3. Die Balkenreihe ist geteilt, oben Tag Heizung, unten schmaler Nachtheizung.
  4. Und nach Stunden geteilt von 0 -7 Uhr, dann von 8 - 17 und von 18 - 0 Uhr könnt ihr unterschiedlich belegen. BSP ihr habt derzeit von 0- 7 nur Nachtheizung
  5. 1 Nachttemperatur
  6. aus dem Menü raus

Jetzt kommt ein Problem den Koffer und das Telefon macht hier absolut keinen Sinn das ding kann weder verreisen noch Telefonieren. 🤣

Heißt, dafür eure ja vorliegende, Bedienungsanleitung.

drücke erstmal suf das "+" an der rechten Seite bis die Anzeige bei 21 ist, dann wird es für die nächsten Stunden wärmer.

Darscha
Beitragsersteller

Das habe ich schon versucht aber es passiert nichts deswegen habe ich mich gefragt ob man irgendwas bestimmtes drücken muss um die neue Temperatur zu bestätigen

Biberchen  05.01.2021, 17:25
@Darscha

und was passiert wenn du oben auf die Taste mit dem "i" drückst?

Darscha
Beitragsersteller
@Biberchen

Es zeigt mir die eingestellte Temperatur von 21 Grad an, die ich aber schon seit gestern so eingestellt habe. Trotzdem steht da immer noch 15 Grad

Ihr müsst unterscheiden zwischen Sonne= tagsüber und Mond= abends.

Ansonsten gibt es mit Sicherheit ein Video bei Youtube.

Wenn die Hausverwaltung nicht mehr macht, frage doch mal den Hauswart vor Ort oder einen Nachbarn ob er euch die Einstellung erklären kann.

Darscha
Beitragsersteller

Haben uns schon Videos angeschaut nur ist das Problem, dass in den Videos andere Geräte gezeigt werden die mehr Tasten zum Einstellen haben.

Egal wo wir die Temperatur versuchen umzustellen, sie steigt nicht

Luft vielleicht in den Rohren.
ich würde mal versuchen an jeder Heizung zu entlüften